änderung der Namen bei den Sturmtruppen und einführung von Pac 3

Locked
Bearbeitet
32 views
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Vorschlag.
Ich werde diesen Vorschlag schlicht halten deswegen let's go
Also beginnen wir mit den Namen. Also hier ist es ganz einfach ich würde gerne Vorschlagen, dass es so wäre wie im Kanon also TK statt ST. Ich finde, dass TK einfach passender ist wenn sich der Server teilweise auch auf das Kanon konzentriert

Kommen wir nun zum 2. Vorschlag und zwar wäre das Pac 3.
Ich finde Pac 3 ist eine gute erweiterung fürs Roleplay womit man seinen Charakter personalisieren kann als auch selber scalen kann. Das mit dem Scalen trägt auch den Vorteil, dass man nicht stuck ist wenn man in eine gescalte Person geht. Man kann das auch für Events perfekt nutzen oder für Einheit die sich personalisieren dürfen und man kann auch die Helme bspw. abnehmen mit Pac wenn man sich bissl damit auskennt.
Add On

Ich finde die Namens Änderung gut. Bin aber gegen Pac, 1. Man kann zu viel Scheiße bauen und 2. Sturmtruppen durften ihre Rüstungen nicht personalisieren. 

★► Lets_Nerf◄★ said previously:

Ich finde die Namens Änderung gut. Bin aber gegen Pac, 1. Man kann zu viel Scheiße bauen und 2. Sturmtruppen durften ihre Rüstungen nicht personalisieren. 

Hey,
der Punkt, dass man damit viel scheiße bauen kann ist richtig aber ich finde man könnte dafür Regeln einführen und das mit der personalisierung war eher drauf bezogen, dass man bspw. den Helm abziehen kann und dann halt bspw. ein Gesicht hat mit irgendwelchen Narben oder so.

Guten Tag Anubis.

In der Teambesprechung am 9.10.19 um 15:06uhr wurde beschlossen dass ihr vorschlag zum Thema TK angenommen wird, jedoch auch dass ihr vorschlag zum Thema PAC abgelehnt wird, aufgrund der gefahr von Trolling/Abuse/Dem Server zu Schaden.

MfG Just a Person //  ISB Lieutenant Ayumi Lis // UEB Serverleiter // Eventteamleiter
Reply