Hallo liebes UnivverseGaming Team,
Hiermit möchte ich mich als Server-Techniker auf eurem server bewerben.
Inhaltsverzeichnis
1. Etwas über mich
2. Wieso solltet ihr mich nehmen?
3. Stärken/Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Erfahrungen
6. Testresultat
7. Schlussworte
Etwas über mich
Hallo, Ich heiße Odin.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Ich gehe zurzeit auf einer Realschule und bin in der 9ten Klasse. In meiner Freizeit bin ich meistens Mit freunden draußen oder in game. Ich bin auch in 2 Vereinen aktiv.
Wieso sollte ihr mich nehmen?
Da ich wirklich zuverlässig bin und keiner Bin der euch Verarschen oder anderwertiges will. Ich setze mich schon seit mehreren jahren mit Lua und LUA.GMOD ausseinander und bin Somit fit in dem Was ich mache,
.Stärken & Schwächen
+Höflich
+ Geduldig
+ Gebe immer meine ehrliche Meinung ab
+ Pünktlich
+ Hilfsbereit
- Muss mich beim Sprechen manchmal verbessern
- Könnte bei etwas stärkeren Provokationen leicht genervt sein
- Ich weiche gerne vom Thema ab
Onlinezeiten
Ich bin täglich mindestens 1 Stunden auf dem Server aktiv (ca. 18-19 Uhr). Aber ich muss dabei erwähnen, dass ich auch Training habe (Ist aber unten auch drinne).
Montag: 18:00-19:00 (Oder Länger)
Dienstag: 17:30-18:30
Mittwoch: 18:00-20:00
Donnerstag: 18:00-20:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe. Aber am Samstag bin ich eigentlich immer den ganzen Tag online.
Sonntag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe und dann bis 21:00.
Erfahrungen
Meine Erfahrungen sind ganz einfach ich bin jetzt schon 4 Jahre in der Garrysmod Szene aktiv und seit ungf 2 Jahren als Techniker bei Verschiedenen Communitys Unterwegs. Auflistung der Communitys:BloodGaming: Darkrp Server, HogwartsRP Server,FirstOrderRoleplay Server, Phase 2 Roleplay Server. [BloodGaming war meine Eigene Community und da ich manchen Leuten nicht vertraue habe ich die Technik selber in die Hand Genommen.
Testresultat
ingame Name:
1. Name: ST PVT 2361 Odin
Email: - Später erstAlter: 16Geschlecht: M
Warns:0
Banns:0
Spielzeit: 1-3std Pro tag
Discord: Ja
TeamSpeak: Ja
Gutes Mikro: Ja
SchlussworteIch würde mich natürlich freuen euch zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Odin N.
Hallo liebes UnivverseGaming Team,
Hiermit möchte ich mich als Server-Techniker auf eurem server bewerben.
Inhaltsverzeichnis
1. Etwas über mich
2. Wieso solltet ihr mich nehmen?
3. Stärken/Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Erfahrungen
6. Testresultat
7. Schlussworte
Etwas über mich
Hallo, Ich heiße Odin.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Ich gehe zurzeit auf einer Realschule und bin in der 9ten Klasse. In meiner Freizeit bin ich meistens Mit freunden draußen oder in game. Ich bin auch in 2 Vereinen aktiv.
Wieso sollte ihr mich nehmen?
Da ich wirklich zuverlässig bin und keiner Bin der euch Verarschen oder anderwertiges will. Ich setze mich schon seit mehreren jahren mit Lua und LUA.GMOD ausseinander und bin Somit fit in dem Was ich mache,
.Stärken & Schwächen
+Höflich
+ Geduldig
+ Gebe immer meine ehrliche Meinung ab
+ Pünktlich
+ Hilfsbereit
- Muss mich beim Sprechen manchmal verbessern
- Könnte bei etwas stärkeren Provokationen leicht genervt sein
- Ich weiche gerne vom Thema ab
Onlinezeiten
Ich bin täglich mindestens 1 Stunden auf dem Server aktiv (ca. 18-19 Uhr). Aber ich muss dabei erwähnen, dass ich auch Training habe (Ist aber unten auch drinne).
Montag: 18:00-19:00 (Oder Länger)
Dienstag: 17:30-18:30
Mittwoch: 18:00-20:00
Donnerstag: 18:00-20:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe. Aber am Samstag bin ich eigentlich immer den ganzen Tag online.
Sonntag: Kommt drauf an, wann ich aufstehe und dann bis 21:00.
Erfahrungen
Meine Erfahrungen sind ganz einfach ich bin jetzt schon 4 Jahre in der Garrysmod Szene aktiv und seit ungf 2 Jahren als Techniker bei Verschiedenen Communitys Unterwegs. Auflistung der Communitys:BloodGaming: Darkrp Server, HogwartsRP Server,FirstOrderRoleplay Server, Phase 2 Roleplay Server. [BloodGaming war meine Eigene Community und da ich manchen Leuten nicht vertraue habe ich die Technik selber in die Hand Genommen.
Testresultat
ingame Name:
1. Name: ST PVT 2361 Odin
Email: - Später erstAlter: 16Geschlecht: M
Warns:0
Banns:0
Spielzeit: 1-3std Pro tag
Discord: Ja
TeamSpeak: Ja
Gutes Mikro: Ja
SchlussworteIch würde mich natürlich freuen euch zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Odin N.